Entelligente Ente
Experte
Ist es möglich, Windows 10 per Dual Boot auf einem MacBook Pro(13 Zoll, Mitte 2010), welches die Hardwareanforderungen erfüllt, aber nicht in Apples Kompatibilitätsliste auftaucht, zu installieren? Mein Onkel liebt sein MacBook über alles, die Installation von Mac OS X auf seine neue SSD hat auch prima geklappt, nur bei der Windowsinstallation ohne Boot Camp kommt folgende Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden, der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil" und der Boot Camp Assistant bietet mir nur die Installation von Windows 7 an. Die Installation von Windows 10 via VMWare Fusion 8 war zwar möglich, die Geschwindigkeit ist jedoch nicht berauschend und für ihn wichtige Programme, wie zum Beispiel eines, das mit einem Netzwerkdrucker gescannte Dokumente direkt als .jpg oder .pdf an den PC sendet, funktioniert nicht.
Seht ihr eine Möglichkeit, Windows 10 und Mac OS X gleichzeitig zu installieren? Ich kenne mich nämlich nicht so gut mit Apple-Desktop-Hard- und Software aus.
Seht ihr eine Möglichkeit, Windows 10 und Mac OS X gleichzeitig zu installieren? Ich kenne mich nämlich nicht so gut mit Apple-Desktop-Hard- und Software aus.