Windows 10 email wird zu Outlook,Probleme!

BulletSnake

Enthusiast
Moin Leute,
ich habe das Problem das ich diesen Schritt gemacht habe, was eigentlich nicht so schlimm ist.
Aber ich muss jedesmal wenn ich Outlook starte mich mit meinen Google Account wieder anmelden und bekomme von Google eine Sicherheitswarnung,was extrem nervt.
Microsoft möchte natürlich auf Gmail zugreifen was auch in Ordnung ist. Hat einer eine Lösung für das Problem?
Im Netz habe ich bisher nichts gefunden oder gibt es gute und kostenlose eMail Programme?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestes kostenfreies E-Mail Programm für Windows ist mMn Mozilla Thunderbird. Nutze ich seit 2006 sehr zufrieden.

Habe es mal probiert und es ist auch in Ordnung. Nur hat es mein Adressbuch nicht übernommen.
Keiner sonst eine Lösung für das Problem?

Willst du, das Microsoft alle deine Emails mitliest und auch die Zugangsdaten zu deinem Emailkonto besitzt?
Genau das geschieht nämlich mit der neuen Outlook-App.
Alleine das würde mir schon reichen, diese App nicht zu benutzen.
Exportiere das Adressbuch in eine CSV-Datei.
Die kannst du dann in Thunderbird importieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh