Windows 10 Enterprise ISO-Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bit64c

Urgestein
Hi!

Ich würde mir gerne - als Privatperson - einen Win10 Enterprise key bei ebay/amazon kaufen. Wo kann ich die ISO dazu herunterladen?
Bei MS selbst müsste man sich registrieren (auch mit Namen des Unternehmens).

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zuletzt einen 5 Euro Windows 10 Enterprise key bei ebay gekauft und einfach via Media creation tool einen USB Stick mit der ISO Datei erstellt. Ich glaube die ISO ist für alles Versionen gleich. Es hängt rein vom key ab, welche Version du dann bekommst.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Und welche ISO hast du wo heruntergeladen?

Schau mal hier: WindowsÂ*10 herunterladen

Habe ich auch einfach auf CD gebrannt und Key aktiviert, geht wunderbar. Allerdings sehe ich da kein Enterprise...

Einfach Windows Media creation tool downloaden und einen USB Stick erstellen. Dann nach der Installation den enterprise key eingeben und du hast es.

Danke für die schnellen Antworten.

Diese Wege sind mir bekannt. Ich will aber nur ein ISO. Bisher gibt es das z.B. bei Chip. Aber eben nur für die Home/Pro Version, nicht für die Enterprise.
Und ich möchte ausschließlich die Enterpriseversion.

Ich kann mich nur wiederholen, es gibt anacheinend keine spezielle Enterprise ISO. Media creation tool downloaden, ISO aufm Stick Speicher und dann bei der Aktivierung den enterprise key eingeben. Warum willst du es nicht so machen, wenn du dann doch Enterprise hast? Habs ja selbst so gemacht.

Chip sollte man meiden... seite mit werbung zugeballert, selbst der download startet über einen chip downloader (wenn man nicht den manuellen download auswählt).

Nochmal die Frage, wo das Problem ist, Windows 10 Enterprise über die ganz normale ISO des Media creation Tools zu aktivieren? :d ich verstehe es nicht.

Nochmal die Frage, wo das Problem ist, Windows 10 Enterprise über die ganz normale ISO des Media creation Tools zu aktivieren? :d ich verstehe es nicht.

1. Weil ich es mir nicht installieren will wenn nicht nötig.
2. Woher soll das Tool denn wissen dass ich die Enterprise ISO will? (Es gibt definitiv unterschiedliche ISOs)

teste es doch einfach mit ner vm... : Testen Sie VMware Workstation Player. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern einen virtuellen Desktop bereit.

hier enterprise installations keys:

Windows 10 Enterprise:
NEU: NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43 oder NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43 B8YKP-D69TJ

Seriennummern Key generischer Schlüssel Windows 10 Deskmodder Wiki

natürlich NICHT deinen key in der vm aktivieren ;)

1. Weil ich es mir nicht installieren will wenn nicht nötig.

das MCT ist kein programm was du installieren musst. das rennt so

Zuletzt bearbeitet:
die enterprise ist wohl ausschließlich unternehmen vorbehalten.

einen halbwegs "legalen" iso download hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

auf den "gängigen seiten" kriegt man die aber sofort.

ob das aktivieren über einen EP key dann aus einer Pro install eine EP macht weiß ich nicht. ich hab das mal gemacht aber mir war das wurscht.

Man kann ja einfach z.B bei der Pro Version einen Enterprise key eingeben, ich denke, dann werden die zusätzlichen Funktionen eben freigeschaltet.

Wegen der ISO-Files UND wegen der kriminellen ebay-Keys kannst Du mal bei heidoc. net vorbeischauen.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

die enterprise ist wohl ausschließlich unternehmen vorbehalten.

einen halbwegs "legalen" iso download hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

auf den "gängigen seiten" kriegt man die aber sofort.

ob das aktivieren über einen EP key dann aus einer Pro install eine EP macht weiß ich nicht. ich hab das mal gemacht aber mir war das wurscht.

Was genau hast du gemacht? Die PRO-ISO mit einem EP-Key aktiviert?

Wegen der ISO-Files UND wegen der kriminellen ebay-Keys kannst Du mal bei heidoc. net vorbeischauen.

OEM-Keys bei amazon oder ebay zu kaufen ist legal.

@alle

Mir geht es gar nicht so um die zusätzlichen Funktionen der EP, sondern eher um das was sie im Gegensatz zur Home/Pro nicht hat.

Wie ist das eigentlich mit Hardwaretausch? Ich wechsel regelmäßig meine Hardware grundlegend.

Ein Key allein ist noch lange keine Lizenz, das trifft auch auf OEM-Keys zu.

Wer CHIP. de vertraut ist selber schuld. Bloedmaenner gibt es eben ueberall.

Zumal man für Win10 Enterprise erstmal eine Win10 Pro Lizenz braucht. Enterprise Keys sind nur Upgrades. Aber wie schon erwähnt, Key ist nicht gleich Lizenz

Zumal man für Win10 Enterprise erstmal eine Win10 Pro Lizenz braucht. Enterprise Keys sind nur Upgrades. Aber wie schon erwähnt, Key ist nicht gleich Lizenz

1. Das heißt man installiert erst die Pro und gibt dann den Enterprise-key ein?
2. Was ist der Unterschied zwischen Key und Lizenz? Und ist der für mich relevant?

Wer CHIP. de vertraut ist selber schuld. Bloedmaenner gibt es eben ueberall.

Da hast Du Dir selbst ins Knie geschossen. Schmück Dich mit dem Titel Blödmann bitte selbst. Wenn Du Dir nämlich den Link angeschaut hättest, hättest Du gesehen, dass man zu einer offiziellen Microsoft Evaluation-Seite übergeleitet wirst. Dort muss man sich zwar registrieren (falls noch nicht geschehen) und erhält einen Link zu einer voll funktionsfähigen 90-Tage Testversion. Ideal für Leute, die gerne mal neu installieren. Ob man die Version mit einem Product-Key freischalten kann, ist mir jedoch nicht bekannt.

Aber wenn Du den nachfolgenden Link (ohne Chip) lieber hättest, bitte sehr. Kann man später auch auf Deutsch herunterladen. Danke für Dein Verständnis.

Windows 10 Enterprise | TechNet Evaluation Center)

Gesendet von meinem All in One PC ohne Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchte keine Umwege, hab die normale ISO des Media Creation Tools installiert und dann meinen Enterprise Key von Ebay eingegeben.

Übrigens braucht man die verschiedenen ISOs wirklich nicht. Erst gestern habe ich eine Home Premium Version auf Pro geupgradet mit einem key. Nach der Eingabe hat sich die Windows Installation geupdatet, wie bei einem Windows Update. Danach hatte ich pro.

Zuletzt bearbeitet:
ja die iso für pro und home sind ja identisch. nur ob da enterprise auch dabei ist sieht man so als normaler user nicht.

ja die iso für pro und home sind ja identisch. nur ob da enterprise auch dabei ist sieht man so als normaler user nicht.

Genau. Mir ist nicht klar ob das funktionieren würde.

Mir glaubt ja keiner, dass es geht 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh