Windows 10 Fenster verschieben

Janis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
1.427
Morgen !

ich würde gerne wieder mit der Maus auf die obere Leiste (maximiertes Fenster) klicken und direkt ziehen,
Ergebnis Fenster verkleinert sich automatisch und kommt mitder Maus mit.
Besonders praktisch bei mehreren Monitoren, ich meine auch das es in den vorherigen Versionen funktioniert hat.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert das immernoch.
 
Auch bei mir funktioniert das einwandfrei.
Ich glaube aber beim durchstöbern der Einstellungen dafür etwas gefunden zu haben. Wo man das Verhalten eben einstellen konnte.
Schon in den Einstellungen selber nachgeschaut? Sonst müsste man warten bis jemand kommt der genau wüsste wo die Funktion ist. Denn wie gesagt, ich habe einfach die Einstellungen durchgeblättert und mir nicht alles gemerkt.
 
vllt den Cursor an der falschen Stelle angesetzt? schon mal versucht, etwas weiter oben oder unten anzusetzen?
 
Sehr schön
Center für erleichterte Bedienung --> Bedienung der Tastatur erleichtern --> Verwalten von Fenstern erleichtern.
Das wars Danke !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh