Windows 10 findet kein neues Insider Update (10525)

exelzur

Enthusiast
Hallo zusammen,

bei mir habe ich die Insider Preview am laufen und er hängt auf 10525 fest.

Habe schon sfc /scannow und von div. Repair Tools von MS probiert.

Habe so die Vorahnung, dass was mit der Registry nicht stimmt, aber kann diese Quasi nicht abgleichen.

Könnt ihr mir vllt. helfen?

Mfg Exelzur

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die updates habe ich noch nicht deinstalliert, das Typische Renate catolog und co schon.

Auch die Services geprüft und auf automatisch gesetzt.

nein den Ordner habe ich noch nicht gelöscht werde ich probieren und dann melden.

So konnte den Ordner löschen, aber leider immer noch die 10525...

Hilfe

Leider immer noch das Problem, kann mir bitte jemand weiter helfen?

Leider kein Pro ( macht ja nur bedingt sinn ) kann mir jemand die Typischen Reg Keys exportieren ?

Alles mögliche probiert aber leider ohne erfolg. Leider kann man ein update nicht "forcen"

Wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit :d

In welchem Ring bist du gerade?

Starte mal den Insider Hub, geh auf "Ihr Profil" und dann auf "Geräte und Aktivität"...kannst du über den weg eine die neue Build anstossen oder steht da du bist aktuell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh