°!°
Neuling
Moin,
ich hoffe ihr habt noch einen Tipp, da ich hier langsam verzweifel.
Man findet diverse Foren-Infos über HDMI Probleme in Verbindung mit der Intelkarte ... aber bisher war leider keine Lösung dabei.
Monitor: HP ZR2740w (WHQD 2560x1440) - Via DVI Duallink oder Displayport
Notebook: HDMI 1.4 Out (XMG P304 /WSS203)
Kabel:
1. Hdmi zu DVI Duallink
2. Hdmi zu DVI
3. HDMI +HDMI/DVI Adapter
Ergebnis:
In allen 3 Fällen wird mir maximal eine Auflösung von 1280x720 angeboten, setze ich manuell höhere Auflösungen im Intel Tool bleibt der Monitor schwarz
Habt ihr noch eine Idee ? mit der zweiten und dritten Option sollte zumindest 1080p angeboten werden ...aber nicht mal das..
Ich habe auch den HP Treiber (nur Win7x64 verfügbar)installiert - Monitor wird erfolgreich erkannt und der Treiber gibt keinen Fehler.
Habt ihr noch einen Tipp für mich ?
Danke
ich hoffe ihr habt noch einen Tipp, da ich hier langsam verzweifel.
Man findet diverse Foren-Infos über HDMI Probleme in Verbindung mit der Intelkarte ... aber bisher war leider keine Lösung dabei.
Monitor: HP ZR2740w (WHQD 2560x1440) - Via DVI Duallink oder Displayport
Notebook: HDMI 1.4 Out (XMG P304 /WSS203)
Kabel:
1. Hdmi zu DVI Duallink
2. Hdmi zu DVI
3. HDMI +HDMI/DVI Adapter
Ergebnis:
In allen 3 Fällen wird mir maximal eine Auflösung von 1280x720 angeboten, setze ich manuell höhere Auflösungen im Intel Tool bleibt der Monitor schwarz
Habt ihr noch eine Idee ? mit der zweiten und dritten Option sollte zumindest 1080p angeboten werden ...aber nicht mal das..
Ich habe auch den HP Treiber (nur Win7x64 verfügbar)installiert - Monitor wird erfolgreich erkannt und der Treiber gibt keinen Fehler.
Habt ihr noch einen Tipp für mich ?
Danke