Windows 10 Installation

Berkayko

Neuling
Hallo und zwar hab ich eine 1TB SSD und 1 TB HDD wie kann ich bei der Wahl der Installation die SDD unterscheiden ?
Danke Für die Hilfe :)

Durch die Bezeichnung

ich mein das wie hier worauf muss ich dann achten ?

Anhänge

• C9F059B2-75CE-4219-AA6C-4ED1383896E5.jpeg
    C9F059B2-75CE-4219-AA6C-4ED1383896E5.jpeg
    10,8 KB · Aufrufe: 59
Am besten steckst du die HDD für die Installation einfach ab.

Da ist ne 2TB HDD und ne 500GB SSD in der Kiste!!!

Allgemein stöpselt man da die HDD bei der W10 Installation immer ab und aus vielen Gründen!

Das hatte ich auch vermutet, mach es aber mal so wie bereits hier geschrieben wurde und klemm die HDD ab, Windows spielt gerne mal einige Dateien auf die zweite Platte.
Also immer raus mit den Festplatten welche mit der Installation nichts zu tun haben. :-)

Gruß

Dann da nicht Beispiel dazu zu schreiben ist schon dumm...

"Allgemein stöpselt man da die HDD bei der W10 Installation immer ab und aus vielen Gründen!"

Gilt immer!

Bei der Windows Installation werden immer nur die Größe der Laufwerke angezeigt, wenn man alle Partitionen gelöscht hat!

Laufwerk 0 = das erste hängt normalerweise an SATA 0 = dem erstem SATA Port, muß aber nicht unbedingt so sein!

Und nicht nur wegen der Erkennung der SSD stöpselt man da immer die HDD ab!

Selbst wenn man die SSD korrekt bei der W10 Installation auswählt kann da der Bootmanager und mehr auf der HDD landen (falls angeschlosssen) und dann ist früher oder später immer Ärger angesagt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh