Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 ist illegal. Microsoft zu Zwangs-Downgrade verpflichtet.
Ich würde mich richtig freuen wenn die Meldung echt wäre ... DX12 für Win7/8 - ohne Telemetrie/Keylogger.
Aber leider ist heute definitiv der 1. April. Leider. Leider.
Wie schön wäre es. Erst heute wieder einen gehabt der sich im Urlaub Windows auf seinem Laptop zerschossen hat weil er aus versehen das Upgrade akzeptiert hat...
Es wundert mich wirklich, dass die EU da noch nichts getan hat.
Wie schön wäre es. Erst heute wieder einen gehabt der sich im Urlaub Windows auf seinem Laptop zerschossen hat weil er aus versehen das Upgrade akzeptiert hat...
Windows nutzen halt nicht nur solche Durchblicker-Helden wie du. Der von dem ich sprach ist 76 Jahre alt.
Dass das extrem dreiste Maßnahmen sind, steht außer Frage. Nur Fanboys sabbeln da wieder was von "anpassen" oder "zu dumm".