Windows 10 - Kein Netzwerkzugriff mehr seit Update

noxx2

Enthusiast
Hallo

W10 hat vor 2 Tagen ein Update installiert, seit dem komme ich auf kein Gerät mehr in meinem Netzwerk.

Auf \\NETZWERKNAME kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigungen, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.

Bin wirklich ratlos. Am System wurde von mir nichts geändert, von meinem Smartphone komme ich ohne Probleme auf die Geräte.

Unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen
ist alle eingeschaltet und aktiviert.

Bin ratlos :-(

Anhänge

• 2016-09-15 20_53_48-Google.png
    2016-09-15 20_53_48-Google.png
    4,9 KB · Aufrufe: 108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber nein. Hatte ja auch schon Google gemüht, und auch die Giga Seite entdeckt. Das
war aber alles richtig eingestellt. Auch alle Einträge aus dem Tresor zu werfen hat nicht geholfen.

Habe gestern dann nur eine Möglichkeit gesehen: Neu aufsetzen.

Danach war dann sofort wieder alles Verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh