Windows 10 Keys auf MMOGA?

Bruh2204

Experte
Hallo Leute. Ich wollte nach einiger Zeit endlich auf Windows 10 von Windows 7 upgraden, da der Support ja 2020 "deaktiviert" wird. Und da wollte ich mal fragen ob die Windows 10 Keys auf MMOGA legal und leigt sind. Und eine 2. Frage funktionieren diese OEM Keys für 32 und 64 Bit Systeme?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Das ist der Key den ich meine#

Danke im Voraus für alle Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur 2. Frage: Definitiv ja....

Wozu so einen Key kaufen, wenn du Windows 7 hast?
Kannst doch immer noch kostenlos umsteigen mit dem Key.

Email Keys werde immer zig mal verkauft von den Dubiosen Händlern und sind meist aus Volumenlizenzen.
Da hast du doch keine Kontrolle drüber und mit Haupt Sitz in Honkong könnte auch Microsoft nichts ausrichten.
Windows 10 SB/DSP mit Key in versiegelter OVP ist da schon besser, auch wenn man die alte Versions DVD eigentlich nicht braucht.
Windows 10 online kaufen | Mindfactory.de

Für ein Upgrade von Windows 7 braucht man garn keine Key eingeben.
Windows 10 Clean Installieren kann man aber auch mit dem Windows 7 Key.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen:
Um ein bestehendes Windows 7 auf Win 10 upzugraden habe ich noch gestern mit Hilfe des MS Media Creation Tools einen USB-Stick erstellt, mit Hilfe vom Jelly Beans Key Finder meinen alten Key ausgelesen (Win 7 Pro) und Win 10 Pro (neu) installiert. Lies sich ohne Probleme aktivieren.

Wenn man ein Windows 10 per Upgrade auf ein aktiviertes Win7/8 bringt wird Win10 ohne Zutun automatisch aktiviert.Ich persönlich rate aber in dem Fall (OS Wechsel) immer zu einer sauberen Neuinstallation....

@Topic

Ich hab mir für den Freundeskreis schon öfters günstige Keys auf MMOGA geholt. Wie lange die dann wirklich funktionieren kann ich dir nicht sagen. Aber viele laufen schon problemlos seit mehreren Jahren.

Alle paar Tage das gleiche Thema. Nach EU Recht ist der Verkauf von Keys aus Volumenlizenzen erlaubt, also machen die Keyseller mit ihren Dumping Preisen erst mal nichts illegales (letztens Preise von knapp 5 EUR pro Key bei einer VL gesehen und da soll der Endkunde 130+ EUR hinblättern?). Und wenn ich ein Liste mit 10.000 Keys habe, brauche ich auch keine doppelt verkaufen. Auch die Aktivierung wird damit immer funktionieren. Ob du bei diesem Verfahren völlig korrekt arbeitest hängt dann noch von deinem Einsatzzweck ab und du müsstest am Ende mit Microsoft abkaspern, ob du gegen irgendeine EULA oder sonstiges verstößt.

Ansonsten geht noch immer die Aktivierung von Windows 10 mit einem Key ab Windows 7+.

Es ist jetzt auch keine Kunst in den Tiefen des Microsoft Dschungels an Keys zu kommen und ein Produkt zu aktivieren, man muss nur wissen wo. Und wie oben geschrieben, ein Key ist nicht gleich eine Lizenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh