Windows 10 lässt sich nicht installieren

Tearlessdeath

Enthusiast
Moin,

ich habe mir gestern Windows 10 auf der MS Seite als Download Version gekauft. Das erstellen des USB Sticks hat einwandfrei funktioniert auch das installieren geht ohne Probleme aber nachdem alles installiert ist möchte die Installation ja einen Neustart durchführen und nach diesem kommt wenn Win10 die Installation abschließen will sofort ein Bluescreen mit der Meldung "System Thread Exception not Handled"

Jetzt hab ich schon das Bios auf Grundeinstellung zurückgestellt, alle anderen Laufwerke abgesteckt und auch beim installieren selbst mal alle Kabel bis auf Maus, Tastatur und Bildschirm abgesteckt jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Windows 7 lässt sich Problemlos installieren und lief auch bis zum Schluss ohne Murren.

Verbaut ist folgendes.

Mainboard: Asus Maximus VII Hero
CPU: Intel 4670K
Ram:2x8 Gb G.Skill DDR3 1600
Grafikkarte: GTX 980ti
SSD: Mushkin Chronos 180 Gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh