Windows 10: Microsoft feiert eine Milliarde aktive Installationen

microsoft.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Milliarden bedauernswerte Kreaturen benutzen Windows 10 :(
Eine höhere Verbreitung als Corona. Noch.
Wenn ich zwischen Win 10 und Corona wählen müsste nehme ich lieber Corona :d

Welches Betriebsystem hast du denn im Angebot, 8Bit Small Braincluster ?

Mein Beileid

Dem Stimme ich auch zu.
Vernunft scheint bei vielen Anwendern noch nicht mal Ansatzweise vorhanden zu sein.
Traurige Erkenntnis. Ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert.

Wenn man sich mal mit Linux ( nicht nur Distris allein) befasst und das wofür das Linux steht (begriffen hat) wird man auch sehen das man mit der Nutzung von Windoof 10 den falschen Weg gewählt hat.
Man kann immer und immer wieder nur drauf Hinweisen ,ob es irgendwann bei denen ankommt die es betrifft ,bleibt abzuwarten.
Auch mit Windows hat jeder mal klein angefangen und damit gelernt ,das vergessen die meisten immer und immer wieder.
der Lernfaktor ist bei Linux (Distris) um den Faktor 100 höher als bei MS Windoof.
Der Innere Schweinehund kann bei vielen auch Hartnäckig sein und Pfade die man geht ,geht man ungern davon ab.
Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Virus der alle Windows Betriebssysteme Lahmlegt und man keine Chance hat das zu beheben.
Man kann diese Leute die MS Windows nutzen nur Bemitleiden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von einem Pc System mit Linux Mint (19.3) als OS und Firefox als Browser und kein MS Windoof.

Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Virus der alle Windows Betriebssysteme Lahmlegt und man keine Chance hat das zu beheben.
IMG-20200313-WA0001.jpg

Würde mich mal interessieren, ob du die CPU-Architektur gewechselst hast, wenn so viele davon "sicherheitskritisch" sind.

Der schlimmste Virus ist Win 10 selbst und es gibt keine Chance dem zu entkommen.
Hoffen kann man viel, leider wird das nicht passieren.
Leider sind die Menschen Herdentiere und zu dumm selbst zu denken. Wenn die kritische Masse erreicht ist wird das ganze zum Selbstläufer :(
Anders kann man den aktuellen Klopapiernotstand nicht erklären. Die Vollpfosten die Klopapier horten nutzen auch Windoof 10.

Der schlimmste Virus ist Win 10 selbst und es gibt keine Chance dem zu entkommen.
Hoffen kann man viel, leider wird das nicht passieren.
Leider sind die Menschen Herdentiere und zu dumm selbst zu denken. Wenn die kritische Masse erreicht ist wird das ganze zum Selbstläufer :(
Anders kann man den aktuellen Klopapiernotstand nicht erklären. Die Vollpfosten die Klopapier horten nutzen auch Windoof 10.
Na Klopapier ist eine Ersatzwährung, so wie Zigaretten. Das kann man, beim Zusammenbruch der Wirtschaft und Währung, gut gegen Essbares austauschen. Wird ja immer gebraucht. ;)

Zu Win 10 ist zu sagen....Eigendlich wollte MS doch bei einem Betriebssystem bleiben. Nu haben wir alle halbe Jahre ein neues, mit neuen Bugs und die alten Bugs werden nicht mehr gefixt. Was für ein Trauerspiel....:unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh