Windows 10 mit ISO installieren oder warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

das media creation tool lädt grade die windows iso datei runter nachdem ich auf upgrade gedruckt hab. Bin erst bei 7% nach ner halben Stunde.
Nebenbei hab ich die ISO von Chip runtergeladen und gebrannt. Also n Kumpel hat das über das Tool installiert und war danach auch aktiviert. Hat wohl bei ihm auch so geklappt.
Nur ich will jetzt nicht noch 4 Stunden warten.
Klappt das auch wenn ich das mit der ISO Datei Upgrade?
Also beim Kumpel war Windows danach auch aktiviert....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch das ISO von Chip nehmen und das Upgrade fahren und du erhälst das gleiche Ergebnis. Das Creation Tool macht auch nichts anderes als die ISO herunterzuladen und den Updatevorgang auszuführen.
Von daher abbrechen und mit der bereits vorhanden ISO machen.

Bitte für so kleine Fragen den Sammler nutzen. Wir haben wirklich schon sehr sehr viele Threads offen ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.