Windows 10 - Netzwerkprobleme

Doktorius

Neuling
Hallo, Ich habe ein Proglem. Ich habe mir vor gut einem Momat die Windows 10 Preview runtergeladen und installiert.
Hat auch alles perfekt geklappt, kaum bugs, lags oder sonstiges. Läuft schneller als mein Windows 7 damals und sieht schöner aus.
Allerdings habe ich seit gestern dauernd Disconnects. Ständig bricht die Verbindung ab und ich habe kurz für 1-2 Sekunden kein Internet mehr.
Ich glaube kaum das das an Windeis 10 liegt, da es ka vorher prima lief! Komischerweise bin nur ich betroffen aus meiner Familie. Eher gesagt mein PC.
Bei meinem Bruder, meinen Eltern, meinem IPhone & IPad ist das nicht. Könnte es vielleicht sein das mein Mainboard langsam den Geist aufgibt? Eher gesagt die lan Schnittstelle?
Welche Hardware ich habe seht ihr ja in meiner Signatur. Habe auch den neusten Netzwerk Treiber installiert. Bin echt Ratlos.
Die Hardware wurde 06.2011 bestellt, ist also schon etwas älter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Würde mich jedenfalls über Antworten freuen.

LG Chlor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hallo erstmal,

erstens hast du keine System Info, zweitens keine Signatur in der dein System stehen kann...

und drittens: es kann schon durchaus sein das Hardware manchmal den Geist aufgibt - hast du nicht u.u. noch ne Netzwerkkarte zuhause rumliegen mit der du den Fehler eingrenzen könntest? Vielleicht Kabel kaputt (Katze/Hund? - alles schon gehabt).

Lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh