Windows 10: Neues Update, neue Fehler im Startmenü

windows_10_logo.jpg
Eigentlich beabsichtigt das US-Unternehmen Microsoft mit seinen Windows-10-Updates Fehler zu beheben und so dem Nutzer ein besseres Erlebnis bei der Verwendung des Betriebssystems zu ermöglichen. Allerdings veröffentlichte der internationale Hard- und Softwarehersteller in der Vergangenheit ein fehlerhaftes Update nach dem anderen. Neben einer hohen CPU-Last oder einer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das bestätigt mich aufs neue bei meinem verhalten, dank der Pro Version lieber so lange auf einer Version zu bleiben wie es möglich ist. Ich bleibe wohl noch bis Anfang 2020 bei 1809, also auf der Finalen stabilen Version, die öffentliche Beta aka 1903 ist mir zu unsicher. M$ sollte endlich ihr Testprogramm nutzen wofür es da ist, die Qualitätskontrolle quantitativ aufstocken! Denn wenn die Updates reibungsloser wären, würden nicht so viele manuell ins System eingreifen und dadurch das Netz unnötig unsicherer machen durch ihre Botnet Rechner, Zwangsupdates sollen das Netz und deren System sicherer machen, aber dafür muss die Qualität auch stimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh