Windows 10 ohne Slui4 aktivieren

Oekie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
246
Ort
Bremen
Moin,
Ich habe mir einen key gekauft und laut Anleitung soll ich slui 4 öffnen und bei einer Nummer anrufen um meine erhaltene Installations-ID eingeben, drauf erhalte ich dann die Bestätigungs-ID die ich in Felder A-H eintragen soll um Windows damit zu aktivieren.
Aber slui 4 soll gibt es wohl nicht mehr. Wie kann ich jetzt Win10 ohne slui 4 aktivieren?
Oder anders wo soll ich die Bestätigungs-ID sonst eingeben?

1681501415869.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Windows einfach den Key an der vorgesehenen Stelle unterschieben, einen Moment warten und danach ist Windows aktiviert. Du tippst also so lange Aktivierung ins Startmenü, bis Überprüfen, ob Windows aktiviert ist da steht. Das anklicken und dort biste dann richtig...
 
Einen wirklichen Key hab ich ja nicht nur diese Instalations ID.
 
Hat sich erledigt.
Hab noch ne Mail im Spam Ordner gefunden mit dem key🙈
Hab mich schon gewundert.
Aber trotzdem irreführend mit der ganzen Aktivierung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh