Windows 10 Passwort löschen

madrix

Enthusiast
Kann ich unter Windows das Passwort richtig löschen, ohne nur die Anmeldung zu unterbinden? Denn melde ich mich ab, fragt er dennoch nach einem Passwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!
Wer nutzt denn Abmelden?
Das ist doch genau die Funktion die man braucht wenn sich ein anderer User anmelden will und da muss doch ein Passwort abgefragt werden.
Wenn man alleine am PC ist und dafür ist die Funktion da "Ohne Passwortabfrage starten"
Also, Neustarten, Herunterfahren, wird ja immer das Windows des Einzigen Usern gestartet da braucht es dann nicht unbedingt eine Passworteingabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst?

"Ohne Passwortabfrage starten" betrifft ja nur das Hochfahren - aber du hast schon Recht, wer zum Geier drückt Win + L

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh