Windows 10 Problem - Dringend :(

Drayygo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
577
Ich habe ein Problem. Leider ist es ein selbstverursachtes Problem.

Ich habe mir das "Dark Glass" Theme via Chip (ja ich weiß) heruntergeladen, und den UltraUXThemepatcher auch.
Dann habe ich das Theme in den W10 Resources/Themes Ordner gepackt und das Design geändert. Zu dem Zeitpunkt ist dann das Bild schwarz geworden, dann wieder grau usw. Die ganze Zeit über konnte ich meinen Mauszeiger sehen, mehr aber nicht. Dann habe ich nach 5 Minuten den Rechner neu gestartet.
Nach dem Windows - Logo kam nur der graue Bildschirm.
Also versucht via Strg-F8 in den abgesicherten Modus zu kommen. Hat leider auch nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich wieder auf der Windows Ebene, und sehe auch etwas, leider sieht das so aus:
d37aeda52176a5120ffd3bda4718de38.jpg


Ich kann weder auf dem Desktop auf anpassen gehen , dann wird mir die dargestellte Fehlermeldung ausgeworfen, noch sonst irgendetwas machen.
Jemand eine Idee?

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk


Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh.. Konnte es jetzt beheben via "Zurücksetzen" mithilfe eines Bootlaufwerkes.
Das Problem war nämlich, dass ich in den abgesicherten Modus reinkam, aber danach nicht wieder raus.
Auch nicht über Konsolenbefehle (als Admin).
Danke aber für deine Hilfe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh