Moin,
habe gestern meine neue Graka Bekommen eine Vega 64 (hatte vorher ne Nvidia).
sobald ich die Graka Treiber installiere wird mein System sehr träge und ruckelt,
Videos auf youtube z.b. oder auch ne video Datei ruckeln ebenso.
mein Sys GAMER PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was ich bisher schon versucht habe.
Bios auf die Aktuelle Version upgedated.
Chipsatztreiber neu aufgesetzt.
Graka Treiber mit amd tool "sauber" gelöscht und verschiedene Software Versionen ausprobiert.
Mit und Freesync, sowieso auch per HDMI versucht (momentan per DP angeschlossen).
Was sehr komisch ist, wenn ich jetzt die Graka Treiber Deinstalliere und dann nicht neustarte läuft alles flüssig
auch nach dem neustart ohne Graka Treiber läuft es dann flüssig aber in kleiner Auflösung halt. Nach Installation geht das Spiel wieder los.
Ich bin mit meinem Latein am ende, hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Danke schonmal
Gruß
habe gestern meine neue Graka Bekommen eine Vega 64 (hatte vorher ne Nvidia).
sobald ich die Graka Treiber installiere wird mein System sehr träge und ruckelt,
Videos auf youtube z.b. oder auch ne video Datei ruckeln ebenso.
mein Sys GAMER PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Was ich bisher schon versucht habe.
Bios auf die Aktuelle Version upgedated.
Chipsatztreiber neu aufgesetzt.
Graka Treiber mit amd tool "sauber" gelöscht und verschiedene Software Versionen ausprobiert.
Mit und Freesync, sowieso auch per HDMI versucht (momentan per DP angeschlossen).
Was sehr komisch ist, wenn ich jetzt die Graka Treiber Deinstalliere und dann nicht neustarte läuft alles flüssig
auch nach dem neustart ohne Graka Treiber läuft es dann flüssig aber in kleiner Auflösung halt. Nach Installation geht das Spiel wieder los.
Ich bin mit meinem Latein am ende, hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Danke schonmal
Gruß