HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollten ert Mal diese verkackte Flat-Design endlich wieder abschaffen, und Buttons, Slider und Icons mit ordentlichen Rahemn und Kontrasten versehen. Das bringt Produktivität.
Windows hat in der UI nun wirklich größere Baustellen.
Aus Marketingsicht verstehe ich nicht, warum nur manche Apps und Fenster den Milchglas-Effekt bekommen haben.
Aus Usersicht müssen sie endlich den Rest der Systemsteuerung und Verwaltung in die Settings integrieren. Man weiß mittlerweile nie, welche Setting doppelt existiert und welche nur in einem Menü zu finden ist.
Skalierungen mit WinForms und WPF funktionieren afaik bis heute nicht sauber... es gibt viel zu tun.
Nö, ich finde das Flat-Design viel besser. Auf so Windows-95-Design habe ich 2019 keine Lust mehr.
@MrX13415: Danke für die Info!
@iceman84: Nur weil du antike Monitore verwenden willst, bei denen der Kontrast unter aller Sau ist, sollen alle anderen darunter "leiden". Warum machst du nicht einen der speziellen Modi an, für mehr Kontrast usw.?
Als nächstest beschwerst du dich, dass du für Windows 10 mehr als 128 kb Ram brauchst?
Es geht nicht um Lust, sondern darum dass ein PC imemr noch ein Arbeitsgerät ist. Die Nachteile von Flat-UIs brauche ich hier nicht im Details zu erörtern, denn der deutliche Produktivitätsverlust wurde inzwischen durch Studien hinreichend nachgeweisen. Und der erfahrene Anwender erleidet Schmerzen durch den Zeitverlust, den der unsinnige Krampf ihm auferlegt.