Windows 10 Taskbar / Symbolleiste

Sparx91

Enthusiast
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich meine Taskbar nur noch im nicht fixierten Zustand benutzen kann. Ich habe mir eine Symbolleiste erstellt mit Namen " " (Leerzeichen wird von Windows nicht akzeptiert aber alt+0160 (=Leerzeichen) geht). Nun habe ich das Problem das ich entweder diese blöden Linien auf der Taskbar habe oder halt ein abgeschnittenes Icon wenn ich diese fixiere. Ich habe dazu mal 2 Screenshots angehängt auf denen man das ganz gut erkennen sollte. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder eine Idee wie man das umgehen könnte?

MfG Sparx

- - - Updated - - -

Ok ich habe die Smybolleiste entfernt, umbenannt, dann eingefügt, wieder entfernt, wieder in alt+0160 umbenannt, eingefügt und jetzt geht es wieder.

Edit: Wie kann man das Thema als gelöst markieren?

Anhänge

• unlocked.jpg
    unlocked.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 47
  • locked.jpg
    locked.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh