Klangwelle
Neuling
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein neues ThinkPad T450s. Ich habe mich nach der Neuinstallation von Windows 7 für ein Upgrade entschieden, da einiges dafür sprach es sofort zu tun. Nach dem Upgrade habe ich dann direkt noch mal eine Clean-Install von einem USB-Stick mit dem neuen Windows 10 Key gemacht.
Leider kam es zu Unstimmigkeiten. Viele Treiber werden im Update Verlauf als nicht erfolgreich installiert angezeigt bzw. sind mit "Fehler bei der Installation" gekennzeichnet. Fast alle sind essentieller Bestandteil des Laptops. Ich bin ein wenig verunsichert, was ich tun soll. Im Update-Fenster scheint es keine Möglichkeit geben, diese neu zu installieren. Unter Programme werden etwa die Grafik- und Soundkarte aufgeführt, aber ohne eine Angabe zu der Datengröße. Einfach entfernen und neu installieren?
Eine Liste der Komponente, bei welchen es zu einem "Fehler bei der Installation" kam:
Intel Corporation driver update for Intel(R) Wireless Bluetooth(R)
Intel - Other hardware - Intel Collaborative Processor Performance Control (CPPC) Driver
Synaptics driver update for Synaptics Pointing Device
NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 940M
Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 5500
Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM2.0 - Intel(R) HD Graphics 5500
Lenovo - Other hardware - Lenovo PM Device
Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio
Realtek Semiconduct Corp. - Other hardware - Realtek PCIE CardReader
ich habe seit einigen Tagen ein neues ThinkPad T450s. Ich habe mich nach der Neuinstallation von Windows 7 für ein Upgrade entschieden, da einiges dafür sprach es sofort zu tun. Nach dem Upgrade habe ich dann direkt noch mal eine Clean-Install von einem USB-Stick mit dem neuen Windows 10 Key gemacht.
Leider kam es zu Unstimmigkeiten. Viele Treiber werden im Update Verlauf als nicht erfolgreich installiert angezeigt bzw. sind mit "Fehler bei der Installation" gekennzeichnet. Fast alle sind essentieller Bestandteil des Laptops. Ich bin ein wenig verunsichert, was ich tun soll. Im Update-Fenster scheint es keine Möglichkeit geben, diese neu zu installieren. Unter Programme werden etwa die Grafik- und Soundkarte aufgeführt, aber ohne eine Angabe zu der Datengröße. Einfach entfernen und neu installieren?
Eine Liste der Komponente, bei welchen es zu einem "Fehler bei der Installation" kam:
Intel Corporation driver update for Intel(R) Wireless Bluetooth(R)
Intel - Other hardware - Intel Collaborative Processor Performance Control (CPPC) Driver
Synaptics driver update for Synaptics Pointing Device
NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 940M
Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 5500
Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM2.0 - Intel(R) HD Graphics 5500
Lenovo - Other hardware - Lenovo PM Device
Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio
Realtek Semiconduct Corp. - Other hardware - Realtek PCIE CardReader