[Ungelöst] Windows 10 und Nvidia Shield TV Pro 2019, kein fastboot möglich

Scoty

Urgestein
Ich brauche um ein neues Image flashen zu können fastboot zugriff auf der Shield TV Pro 2019 nur das funktioniert nicht. ADB geht ohne Problem, da erkennt Windows die Shield aber im fastboot Modus nicht. Es wird zwar im Geräte Manager fastboot erkannt mit einen gelben Zeichen. Wenn ich dann denn Nvidia USB Treiber installiere ist das gelbe Zeichen zwar weg dafür steht dann ein ? dort. Zugriff auf die Shield habe ich aber nicht. Habe es auch mit Google USB Treiber versucht sowie andere USB Ports aber ohne Erfolg. Mein Handy wird über fastboot erkannt und kann da auch flashen nur eben mit der Shield nicht. Bin ratlos warum das nicht geht. Habe sogar heute Windows 10 komplett neu installiert aber wieder ohne Erfolg.

2020-05-14_094719.png2020-05-14_094728.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh