Windows 10 Update auslassen?!

zocker7

Enthusiast
Ist das möglich?!
Wenn ja, wie?! Zurückstellen bringt ja nicht viel!
Ich möchte diesen beschissenen Meltdown Patch ignorieren, auch wenn manch einer denkt "um himmels Willen!" wie unsicher es doch sei.
Wir haben 10 Jahre damit gelebt und der PC ist nicht explodiert!:asthanos:
Also die ganzen Problemchen die es mit sich zieht kotzt mich sowas von an, dies und jenes funzt nicht mehr oder hier und da Fehlermeldungen und Blus Screens!
Nein danke! Dabei stört mich der eventuelle Geschwindigkeitsverlust nicht im geringsten.
Es muss doch eine Möglichkeit geben oder einen Pseudo Patch der Windows vorgaukelt das er schon drauf ist und die darauffolgenden werden ganz normal installiert?!

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 10 Jahre damit gelebt und der PC ist nicht explodiert!

Das ist, als würdest du sagen, wir sind hier auf dem Feld hundert Jahre rumgelaufen und wurden nicht überfahren, mir doch egal, dass hier jetzt ne Autobahn langläuft...
Nur, weil die Lücke schon immer existierte heißt ja nicht, dass sie auch bekannt und nutzbar war. Jetzt ist sie es.
Und dann wird geheult, man kann ja gar nicht verstehen, wie da jemand an die Kreditkartendaten rankam oder das Bankpasswort erfahren hat.

Übrigens findest du zu nahezu jedem Patch oder Update irgendwelche Problemmeldungen.

Das ist, als würdest du sagen, wir sind hier auf dem Feld hundert Jahre rumgelaufen und wurden nicht überfahren, mir doch egal, dass hier jetzt ne Autobahn langläuft...
Nur, weil die Lücke schon immer existierte heißt ja nicht, dass sie auch bekannt und nutzbar war. Jetzt ist sie es.
Und dann wird geheult, man kann ja gar nicht verstehen, wie da jemand an die Kreditkartendaten rankam oder das Bankpasswort erfahren hat.

Alles Ansichtssache.

Lass das Update doch drüberlaufen und mach dann das hier: Windows 10 Meltdown Patch bei Bedarf deaktivieren

Das sieht nach einer guten Lösung aus, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh