HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll los sein?Mich würde echt mal interessieren was da bei MS los ist.
Basis von Windows 10 ist sehr gut eigentlich.Oder hat Win10 an sich eine vermurkste Basis, dass die jetzt nur noch am verschlimmbessern sind?
Es wird immer Probleme geben mit Software. Umso größer und umfangreicher, umso mehr Probleme. Grundsätzlich läuft Windows 10 top. Es wird halt sofort bei jedem Pups berichtet. Ich hab Windows 10 seit dem Erscheinen am laufen und muss sagen, irgendwie bekomm ich von den ganzen "vielen" Problemen nie was mit hier.also wieso gibts dann jetzt immernoch solche Probleme?
bitte?Basis von Windows 10 ist sehr gut eigentlich.
Das liest sich hier aber anders.Aktuell lässt sich dies nicht auf einen bestimmten Hersteller oder ein spezielles Modell zurückführen. Das US-amerikanische Unternehmen hat bereits eine entsprechende Meldung auf der eigenen Homepage veröffentlicht.
Wobei die Zebra halt auch ohne MSs zutun zicken sein können...Nochmal verifiziert. Patch deinstalliert, Drucker läuft. In meinem Fall war es Win10 20H2 mit einem Zebra ZD420 mit den neuesten Zebra-Treibern.
Schon ja. Finde aber gibt nix schlimmeres als ältere TSC-Drucker. Was die mich schon an Nerven gekostet haben.Wobei die Zebra halt auch ohne MSs zutun zicken sein können...
Basis von Windows 10 ist sehr gut eigentlich.
Wahrlich, ich muss in manch einer Praxis noch Nadeldrucker am Leben halten mit LPT anschlüssen, wegen der BTM Rezepte (Durchschlag). Das da die entsprechen Verbände und Kassen nicht mal auf modernere Lösungen setzen...Schon ja. Finde aber gibt nix schlimmeres als ältere TSC-Drucker. Was die mich schon an Nerven gekostet haben.
Hab ich auch, kann ich nicht bestätigen. Ist über Jahre immer gleich schnell.Zugegeben, ich hab ein paar "große" Programme ala. zwei CAD Programme, die ganze MS Office suite und Matlab die sicherlich nicht gerade light weight sind, was die Resourcen der Hardware angeht.
Wir reden hier von 0815 Home-Usern...Windows in einer VM betreiben.
Wenn MS mal wieder bei den Updates reinscheisst kannst du das mit snapshots retten.