Windows 10: Update sorgt für Super-GAU bei Spielern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
windows_10_logo.jpg
Das kumulative Windows-10-Update KB4482887 scheint bei Spielen die Leistung zu verringern und soll zudem die Bewegung des Mauszeigers verzögern. Ein Supergau für jeden Spieler. Der internationale Software- und Hardwarehersteller Microsoft wäre aber nicht Microsoft, wenn das Unternehmen den betroffenen Spielern nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. So gibt Microsoft alle betroffenen Nutzern den Ratschlag, besagtes Update wieder zu deinstallieren. Microsoft stellt zwar eine Fehlerbehebung in Aussicht, wann dies der Fall sein wird ist jedoch noch unklar. So langsam aber sicher erinnern die Windows-10-Updates immer mehr an die katastrophalen Updates von Windows...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die News-Titel bei Hardwareluxx werden auch immer "besser".
 
Clickbait at its best
 
OMG! Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es kommt bei einigen Konfigurationen zu diesen Problemen und die News ist auch nicht neu und dennoch wird wieder mit der Breitbandkeule drauf gehauen, nur nicht differenzieren. Ist ist schon seltsam, dass die meisten Seiten aus dem Englischem Sprachraum dann doch bei so einer News das Wörtchen "can" sinnvollerweise einsetzen. HWL scheint wohl jeden Klick nötig zu haben.

Da macht es gar keinen Sinn mehr über den eigentlichen Artikel zu reden, da dies zwangsläufig in ein MS Bashing hinauslaufen wird.

PS Ich habe auf meinen beiden Systemen keine Probleme feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von dem "Super-GAU" schon an anderer Stelle gelesen. Viel heiße Luft.
 
Hey Leute, das Problem ist Win10 und nicht HardwareLuxx.
 
davon mal ab, wer lässt den auto updates laufen ?
services.msc .....
 
Updates automatisch installieren macht Sinn. Versionsupgrades kann man mal getrost um ein paar Monate verschieben.
 
Wow. Ich weiss wieso ich diese Seite für News meide.
Was fürn Clickbait Titelmüll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh