Windows 10 User kann nicht angelegt werden

Danny1988

Enthusiast
Hi,

nun wollte ich mir auch mal Windows 10 anschauen und habe es auf meinem Laptop per USB Stick (ISO) installiert. Doof nur, das ich jetzt keinen User anlegen kann. Er meckert augenscheinlich immer über den Passwort Hinweis, selbst wenn ich versuche ohne PW zu erstellen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

DSC_0016[1].jpg

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enthält der Hinweis einen Teil des Passwortes? Dann haut das nämlich nicht hin.

Nein und nach stundenlangem Googlen, habe ich einige Beiträge in englischen Foren gefunden, die vom selben Problem sprechen. Ist wohl ein Bug im aktuellen ISO. Hab dann nochmal eine ältere Build Installiert und davon dann das Update gemacht. Ging dann einwandfrei. Jetzt kann ich testen. :bigok:

Danke der Rückmeldung, eine Arbeitskollege hatte das auch in einer VM :wink:

Im Windows Explorer werden andere Festplatten auf die Windows 7 installiert ist nicht vollständig angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh