hadhod
Experte
Seit neuestem musste ich schon zwei mal mein System zurücksetzen, weil Microsoft allem anschein nach versucht Windows mal wieder ohne meine Zustimmung aufzufrischen. Das Problem hierbei ist das es nach einem Neustart bzw. erneutem Start des PC kein Bootvorgang mehr zustande kommt.
Mir bleibt dann nichts anderes als eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
Vor allem bekomme ich diese Meldung:
Ich habe weder ein Treiber aktualisiert, noch irgendwie irgendwelche änderungen an meiner Hardware durchgenommen.
Mittlerweile habe ich Windows-Update völlig aussgeschaltet über "Dienste" wobei dieses sich immer wieder von Deaktiviert wieder auf Manuell setzt und somit ein erneutes herunterladen + installation von unnützen Windows-Updates erzwingt.
Das gleiche habe ich auch bei "Windows Moduls Installer" bzw. "Trusted Installer" geändert, welches sich aber natürlich nach einer weile selber zurücksetzt.
Dies passiert seit Anfang dieses Jahres und mein Build ist 1909.
Mir bleibt dann nichts anderes als eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
Vor allem bekomme ich diese Meldung:
Ich habe weder ein Treiber aktualisiert, noch irgendwie irgendwelche änderungen an meiner Hardware durchgenommen.
Mittlerweile habe ich Windows-Update völlig aussgeschaltet über "Dienste" wobei dieses sich immer wieder von Deaktiviert wieder auf Manuell setzt und somit ein erneutes herunterladen + installation von unnützen Windows-Updates erzwingt.
Das gleiche habe ich auch bei "Windows Moduls Installer" bzw. "Trusted Installer" geändert, welches sich aber natürlich nach einer weile selber zurücksetzt.
Dies passiert seit Anfang dieses Jahres und mein Build ist 1909.
Zuletzt bearbeitet: