Windows 10 wird doch zum Abo?

Fritzle

Neuling
So langsam fühle ich mich von Microsoft verarscht. Was stimmt denn nun? Hatte Microsoft nicht gesagt, Windows 10 würde auch nach dem 1. Jahr kostenlos bleiben? Jetzt sind es keine 4 Wochen mehr bis zum Start und jetzt sagen sie in diesem Video, dass es es noch keinesfalls sicher sei! Auch die Frage ob Updates später dann was kosten wurde überraschend beantwortet. :-( Spinnen die? :stupid:

https://channel9.msdn.com/Blogs/Tec...gen-zu-Windows-10-Paules-PC-Forum#time=06m32s

Da muss man sich ja schon sehr gut überlegen, ob man dann am 29. wirklich wechseln soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du im ersten Jahr ein Upgrade gemacht hast, bleibt es auch weiterhin für dich kostenlos. Kein Abo, kein nichts.

alleine bei 14:52 mit der lizens bei neuer hardware lässt mich jetzt jubeln...
bleiben wir halt bei 8.1 wenn das so ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh