Windows 11 22H2 löst sich langsam auf

R

Rockt

Guest
Es fing damit an dass das letzte Microsoft Sicherheits-Update sich auf ein mal
nicht mehr installieren ließ,
das Windows 11 22H2 habe ich erst seit 1.6 Jahren gelegentlich auf einem anderem Rechner im betrieb heißt, der Rechner wird sehr wenig genutzt ,
meist nutze ich Linux oder Windows 7 auf einem anderem Rechner .

Aus heiterem Himmel ohne mein zu tun bei Windows 11 22H2 funktioniert auf ein mal
der Windows Sound Recorder nicht mehr, vor 3 Wochen ging der noch startet jetzt immer mit einer Fehlermeldung das angeblich was nicht gefunden wird lässt sich nicht reparieren .

ich sitze gade vor einem über 14 Jahre alten PC mit I5 Lynnfield der öfters über die Jahre verteilt genutzt wird/wurde viel Online Windows 7 Home das ich vor Jahren mal umgebaut hatte.
Das OS verändert sich auch nicht von Alleine was das Windows 11 hier offensichtlich tut,
einige Nutzer klagen bei Windows 11 nun darüber auf ein mal Taskleiste weg .



Wie kann das sein das ein kaum genutzter PC sich das Windows 11 von Alleine auflöst,
war mit dem Ding kaum online mit dem Windows 7 PC sehr sehr sehr oft .

Liebe Experten guckt Euch diesen Windows 11 scheiß mal an .

Was sagt ihr denn dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh