Windows 11 22h2 ohne Tricks nur mit Internet über Kabel installierbar?

ET4000

Profi
Hallo.

Kann man Windows 11 22h2 nur mit einer Internetverbindung via Netzwerkkabel vom USB-Stick installieren?

Bei anderen Windows-Versionen wurden mir auch WLAN-Verbindungen angezeigt.

Ich habe auf meiner Etage kein Netzwerkkabel.

Dass es Tricks gibt, die Kontoanmeldung zu umgehen, weiß ich.

Ich frage ausdrücklich nach unmodifiziertem Installationsmedium ohne Tricks anzuwenden.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage ist etwas unverständlich geschrieben aber ja, LAN und WLAN gehen.

Was ist daran unverständlich?

Ich habe ein MSI MPG Z690 Edge Wifi DDR4 und für dessen WLAN-Chip hat Windows 11 22h2 wohl keine Treiber.
Zumindest muss ich sie nach erfolgreicher Windows-Installation noch zusätzlich installieren.
Daher sehe ich da keine Verbindung, schätze ich.

Zumindest muss ich sie nach erfolgreicher Windows-Installation noch zusätzlich installieren.
Schwierig; früher konnte man Treiber Windows während des Setups unterjubeln, aber wenn die HW zu exotisch ist, kann man nur versuchen, den Treiber in die ISO zu integrieren. Andere Idee habe ich da grade nicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh