Windows 11 aktivieren?

Kanagawa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2023
Beiträge
15
Hallo zusammen,

siehe Screenshot, mein PC hat sich vor einer Woche auf Windows 11 installiert und nun erscheint ständig unten am Bildschirmrand die Meldung und auch in den Systemeinstellungen die Info das ich ein Key brauche.

Muss ich mir einen Key über Ebay kaufen um Windows 11 neu zu installieren? Ich dachte nur das es automatisch meinen damaligen Win10 Key überträgt und behält.

Falls es so harmlos ist und ich nur den Key neu kaufen muss und eintrgen muss, gerne wieder löschen.

Vielen Dank und freundlichen Grüßen
Kanagawa
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-06-10 103049.png
    Screenshot 2024-06-10 103049.png
    2,5 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot 2024-06-10 103140.png
    Screenshot 2024-06-10 103140.png
    9,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das Windows 11 Image aus den dunklen Tiefen des Internets?
Das schaut so aus, als wenn der KMS Dienst im Hintergrund nicht richtig läuft oder manuell gestartet werden soll, denn dieser biegt Windows bei, das der KMS Server auf 127.0.0.1 läuft.
 
Ich habe damals für Windows 10 mir einen Key Schlüssel über ebay gekauft. Kann es das sein was du meinst? Ich habe mir eben einen Win 11 key geholt und den Key Schlüssel ganz normal eingegeben und seitdem ist alles aktiviert und die Meldung ist weg? Hab ich das Problem schon alleine gelöst ?
 
Hast du das Win10 auf Win11 hoch gezogen oder das Win11 komplett neu aufgesetzt?
Wenn 1) dann sollte Win11 den Key übernehmen und alles ist happy.
Wenn 2) hast du den Win10 Key bei der Win11 Installation eingegeben? Wenn nein, versuchen! Es ist nach wie vor möglich ein Win11 mit einem Win10 Key zu aktivieren.
Ansonst bei einem vertrauenswürdigen Keyseller einen passenden kaufen und gut ist.
 
Dankeschön, es musste wirklich ein neuer key sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh