HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.147
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Verhalten kann ich bei Windows 11 nämlich nicht reproduzieren, jegliche Hilfe-Seite in z.B. den Einstellungen, sogar die komischen Hilfe-Videos werden bei mir alle im Standardbrowser aka Firefox geöffnet. (Bei der Suche wird Edge benutzt - kenne allerdings niemand der die tatsächlich für Web-Ergebnisse benutzt)Bei Windows 11 wird automatisch der Edge-Browser aufgerufen, wenn man Hilfeseiten oder die Suche im Startmenü verwendet. Dabei spielt der eingestellte Standard-Browser kein Rolle.
Zudem ist unklar, welche rechtlichen Konsequenzen solch ein Wegfall der Wahlmöglichkeit hat.
Ob Microsoft die Option, den Standardbrowser zu wechseln, in Zukunft komplett deaktiviert, .
Dürfte, könnte, müsste, sollte. Immer das Gleiche.Dass sich Microsoft mit dem Internet Explorer beim Thema Browser selbst ins Aus geschossen hat, dürfte kein Geheimnis sein.
Dürfte, könnte, müsste, sollte. Immer das Gleiche.Für die meisten User dürfte es sich hierbei allerdings um ein unbehagliches Erlebnis handeln.
*keine Rolle. Seid ihr euch zu fein, die Texte vor der Veröffentlichung Probe zu lesen?Dabei spielt der eingestellte Standard-Browser kein Rolle.
Was soll das für ein Satz sein?Ob Microsoft die Option, den Standardbrowser zu wechseln, in Zukunft komplett deaktiviert, .
Beweis bzw. steht das in den AGBs? (ein Unternehmen wie MS würde sowas nicht ohne AGB Zustimmung machen)Der Hintergrund und die wichtigste Aussage fehlt wieder: Über das integrierte smartscreen gehen alle Adressen an MS und stehen so der Vermarktung zur Verfügung.
müsste könnte dürfteEin bisschen weniger persönliche Abneigung und Vermutungen, dafür aber mehr Fakten hätten diesem Text sehr gut getan.
Ich glaube du hast dich verschrieben. Klar lebst du entspannter. So als zerrupftes Huhn auf dem Servierteller bereit zu stehen ist kein Problem für dich? Masochismus in reiner Form.@Zyxx
Alternative: Sich selbst und "seine Daten" einfach mal ein wenig wichtiger nehmen. Damit lebt es sich entspannter
Beweis bzw. steht das in den AGBs? (ein Unternehmen wie MS würde sowas nicht ohne AGB Zustimmung machen)
@Zyxx
Alternative: Sich selbst und "seine Daten" einfach mal ein wenig wichtiger nehmen. Damit lebt es sich entspannter
Nö.außer die Dumme Regierung die gegen OpenSource bei Behörden grad in Bayern ist ? Niemand oder Weniger ?
*macOSMAC hat einen Marktanteil von immerhin ca. 10%.
Welche Firmen waren denn das die das nicht getan haben weil sie Office-Interoperabilität nicht gekillt hat? Das ist für Firmen nämlich das Killer-Feature und muss wohldurchdacht sein - dann geht das auch.Nö.
Viele Firmen und Behörden haben das Spiel mit Linux schon hinter sich und haben da viel Geld verbrannt und sind weitgehend wieder zurück zu Windows.
Es scheitert oft daran, dass sie beim Gehalt zu geizig sind und damit entsprechende Admins einstellen, denen man die Administration der Linux-Infrastruktur nicht zumuten kann. Wenig Vertrauen in die Admins, mehr Vertrauen in die Cloud.Welche Firmen waren denn das die das nicht getan haben weil sie Office-Interoperabilität nicht gekillt hat? Das ist für Firmen nämlich das Killer-Feature und muss wohldurchdacht sein - dann geht das auch.
Das wird erst seit 2016 so geschrieben.*macOS
nicht MAC
nicht MACOS
nicht Mac
nicht MaCoS
nicht OSMAC
einfach nur macOS
Aber ganz bestimmt nicht "MAC"
Das ist eigentlich wirklich nicht schwer. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass etwas falsch ist, wenn du es grundlos in Großbuchstaben schreibst.
Und wann wurde es "MAC" geschrieben? Genau - niemals. Ausserdem nehme ich stark an, dass sich deine folgende Aussage auf die Gegenwart bezieht:Das wird erst seit 2016 so geschrieben.
MAC hat einen Marktanteil von immerhin ca. 10%.
Ich kann auch Feierwohrauto mit Feierloscher schreiben und es ist "erkennbar, was gemeint ist". Wenn dein Anspruch an Sprache ist, gerade so verständlich zu sein, kannst du das ja weiterhin so machen - ich schreibe lieber korrekt.Ist aber auch völlig egal, ich kann auch WINDOWS oder LINUX schreiben.
Das benutzt man ja eigentlich auch nicht, das lässt sich deaktivieren zum einen und zum anderen hat man Avast auf der Kiste gehabt oder eben aktuell Kaspersky Security Cloud free.Der Hintergrund und die wichtigste Aussage fehlt wieder: Über das integrierte smartscreen gehen alle Adressen an MS und stehen so der Vermarktung zur Verfügung.