Windows 11: Nicht unterstützte Hardware bekommt Warnhinweis

windows11.jpg
Mit der Veröffentlichung von Windows 11 gibt es auch wieder einige Rechner, die aufgrund ihres Alters beziehungsweise der verbauten Hardware nicht in das Vergnügen des neuen Microsoft-Betriebssystems kommen. Allerdings besteht die Möglichkeit das OS auf Umwegen zu installieren, auch wenn der Rechner offiziell nicht für die Installation von Windows 11 geeignet ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich als Nutzer eine Software nutze die vom Hersteller nicht für meine Hardware frei gegeben wurde dann muss ich mich nicht wundern, wenn Daten verloren gehen. o_O

Ich sehe da in diesem eingeblendeten Hinweis kein großes Problem. 8-)

"[...] warnt der internationale Hard- und Software nun permanent mit einem Wasserzeichen auf dem Desktop."

Irgendwas fehlt da. Oder ist zu viel.
"Hersteller"? "Anbieter"?

Eine Warnung vor W11 und generell MS hätte du schon vor Jahren stehen müssen. Die Bildchen von den Zigarettenpackungen gleich direkt auf das Gehäuse drucken...

Win 7 Ulimate läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk :p

Beim excel kam eben auch ein Hinweis , von MS ob man personalisierte Werbung will oder nicht.
Warum zahle ich eigentlich für die Software, wenn jetzt doch wieder Werbung durch die Hintertür kommt ?

Du bist da um dich zu melken bis die Zitzen glühen :lol:

Nachdem nun schon der Hinweis gegeben wurde, wie man bei der Installation die TPM 2.0 Abfrage umgehen kann, jetzt bitte noch die Info, welcher Reg-Schlüssel zu editieren ist, damit das "permanente" Wasserzeichen wieder verschwindet und wo wir gerade dabei sind, wie das MS-Konto, was ab irgendeiner Version zwingend sein soll auch wieder ausgehebelt werden kann. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh