HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Entwicklung dass der Umstieg auf einen anderen Browser nun vereinfacht wird. Für mich persönlich, das muss ich zugeben, ist der mitgelieferte Browser von Microsoft absolut überragend. Schnell, zuverlässig und anpassbar. Da kann Firefox und Opera einpacken...
Also die YT Startseite lädt hier mit FF deutlich schneller als mit´m Edge....vor allem Firefox, sehr langsam
Du musst Ironie kennzeichnen.Gute Entwicklung dass der Umstieg auf einen anderen Browser nun vereinfacht wird. Für mich persönlich, das muss ich zugeben, ist der mitgelieferte Browser von Microsoft absolut überragend. Schnell, zuverlässig und anpassbar. Da kann Firefox und Opera einpacken, lediglich Chrome wäre noch eine Alternative aber das ist ja die gleiche Basis
Früher war das ein Klick und die Sache war erledigt, aber momentan ist das eine Klickorgie....Firefox z.b. fragt sogar ob man das tun möchte.
Stimmt nicht...Früher war das ein Klick und die Sache war erledigt, aber momentan ist das eine Klickorgie....
30 Klicks, genau. Was ist falsch mit dir.Also ich habe das immer im Browser selbst gemacht; auf als Standard klicken und fertig. Können natürlich auch 2-3 Klicks gewesen sein, aber nicht 30 wie jetzt...
Dann schau mal rein in die Default Apps.30 Klicks, genau. Was ist falsch mit dir.
Troll.
Ja u.a. für PDF, Vektorgrafiken, webp usw.Dann schau mal rein in die Default Apps.