MS1988
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Moin wie sieht es eigentlich mit Windows 11 und den Win 10 Treibern aus ?
Rennen die Win 10 Treiber problemlos auf Windows 11
Habe ein z490 Aorus Master mit dem Intel Lan Intel i225V Chipsatz
Der einzigste Treiber der Fehlerfrei funktioniert ist dieser der auch auf der Treiber CD von GB war.
Dies ist der 1.0.0.13 Treiber . Im Januar hatte irgendwie Windows diesen selber auf version 1.0.2.8 aktualisiert und dann ist zb.
beim Musik streamen mit Spotify ständig die Verbindung abgekackt .
Dann hatte ich unter Gerätemanager diesen wieder auf 1.0.0.13 zurück gesetzt und läuft seit Monaten einwandfrei und stabil.
Es gab mit diesem Intel Chipsatz Probleme , wenn man an einem 2,5 Gbits Port gegangen ist , aber dieser ist bei mir an einer Fritzbox 6591 an dem 1 Gbits Anschluss
und das läuft ohne probleme und auch die Gigabit Internet Leitung läuft in voller Geschwindigkeit und ohne Abbrüche , aber nur mit dem Treiber 1.0.0.13.
Daher die Frage ob dieser auch mit Win 11 läuft und vielleicht hat ja Jemand selber diesen Intel Lan Chipsatz auf dem Board und kann mir Infos dazu geben.
Rennen die Win 10 Treiber problemlos auf Windows 11
Habe ein z490 Aorus Master mit dem Intel Lan Intel i225V Chipsatz
Der einzigste Treiber der Fehlerfrei funktioniert ist dieser der auch auf der Treiber CD von GB war.
Dies ist der 1.0.0.13 Treiber . Im Januar hatte irgendwie Windows diesen selber auf version 1.0.2.8 aktualisiert und dann ist zb.
beim Musik streamen mit Spotify ständig die Verbindung abgekackt .
Dann hatte ich unter Gerätemanager diesen wieder auf 1.0.0.13 zurück gesetzt und läuft seit Monaten einwandfrei und stabil.
Es gab mit diesem Intel Chipsatz Probleme , wenn man an einem 2,5 Gbits Port gegangen ist , aber dieser ist bei mir an einer Fritzbox 6591 an dem 1 Gbits Anschluss
und das läuft ohne probleme und auch die Gigabit Internet Leitung läuft in voller Geschwindigkeit und ohne Abbrüche , aber nur mit dem Treiber 1.0.0.13.
Daher die Frage ob dieser auch mit Win 11 läuft und vielleicht hat ja Jemand selber diesen Intel Lan Chipsatz auf dem Board und kann mir Infos dazu geben.
Zuletzt bearbeitet: