Windows 2000 design auf XP trimmen

[IQ-T]CycLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
47
Ort
Stromberg
Hi
ich hab mal ne Frage:
Wie , also mit welchen tools , kann ich das design von win2k so ändern , dass es dem von winxp nahe kommt und welche tools gibt es insgesamt noch um die Funktionalität und das design des desktops zu verändern bzw zu verschönern ?

Mfg CycLer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start - Ausführen und dann "themes" eintippen. hier hast du dann eine übersicht und kannst neue themes laden und speichern. du kannst hier auch festlegen, ob sich der ganze kram monatlich ändern soll. also nettes spielzeug, wenn man zeit ohne ende hat. ;)

neue themes für W2K kannst du z.b. hier
http://themes.myqth.com/
downloaden.

ob es eine software gibt, die speziell für die bearbeitung von themes geeignet ist, weiß ich nicht. sehr wahrscheinlich, es gibt ja eigentlich alles... aber im prinzip kannst du ja alles mit windows boardmitteln erreichen, bis auf die bearbeitung der icons. das kann man gut mit microangelo machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh