Windows 2000 Musik-Tags anzeigen, und andere Probleme...

PrettyFly

Urgestein
Moin, heute ist ne große Party, und da hab ich mir nen Laptop ausgeliehen mit dem will ich die Musik machen, nur da ist Windows 2000. Die Lieder da drauf sind jetzt alle schön getaggt (Interpret und Titel etc. in das Lied "eingespeichert"). Nur das Problem ist, dass Windows 2000 leider keine Tags anzeigt (bei Windows XP wird ja in grauer Schrift unter dem Namen was angezeigt). Sind übrigens MP3s. Gibts da nicht nen Proggie was diesen Missstand beseitigt?

Und noch ein Problem: In den Ordnern gibts gar keine zurück-Taste. Kann man die irgendwo einstellen? Oder gibts irgendnen Trick wie ich schnell zurückkomme, ohne in der Adressleiste den Pfad eingeben zu müssen?

Danke schonmal!:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh