Hiho Leute
Nachdem ich nun von XP auf 2000 umgestiegen bin, hätt ich ein paar Fragen, bezüglich Kompitabilität und Bedienkomfort:
1. Als erstes ist mir aufgefallen, das Win 2k keinen einheitlichen Bildbetrachter wie die Bild- und Faxanzeige in XP hat.
Wie siehts da mit Alternativen aus (Irfanview?)
Für jedes Bild extra ein neues Fenster aufzumachen nervt nach einer Zeit gewaltig.
2. Thema Taskmanager. Wie krieg ich das hin, dass bei den Tasks auch der Name des Ausführers steht.
Da ichs nicht besser erklären kann, lass ich mal das Bild sprechen.
3. Irgendwie schein ich blöd zu sein.
Soweit ich weiß unterstütz Win 2k doch auch den Ruhezustand.
Find diese Option alber leider nirgends.
4. Wie siehts mit Softwarekompitabilität aus.
Irgendwelchen nennenswerten Einschränkungen bei 2k?
So, das wars auch schon.
Hoffe auf positive Antworten, denn mein Ersteindruck von Windows 2000 ist durchweg negativ.
Soviele Probs an einem Tag mit 2k hatte ich mit xp vielleicht in einem Jahr.
Gruß MFT
Nachdem ich nun von XP auf 2000 umgestiegen bin, hätt ich ein paar Fragen, bezüglich Kompitabilität und Bedienkomfort:
1. Als erstes ist mir aufgefallen, das Win 2k keinen einheitlichen Bildbetrachter wie die Bild- und Faxanzeige in XP hat.
Wie siehts da mit Alternativen aus (Irfanview?)
Für jedes Bild extra ein neues Fenster aufzumachen nervt nach einer Zeit gewaltig.
2. Thema Taskmanager. Wie krieg ich das hin, dass bei den Tasks auch der Name des Ausführers steht.
Da ichs nicht besser erklären kann, lass ich mal das Bild sprechen.
3. Irgendwie schein ich blöd zu sein.
Soweit ich weiß unterstütz Win 2k doch auch den Ruhezustand.
Find diese Option alber leider nirgends.
4. Wie siehts mit Softwarekompitabilität aus.
Irgendwelchen nennenswerten Einschränkungen bei 2k?
So, das wars auch schon.
Hoffe auf positive Antworten, denn mein Ersteindruck von Windows 2000 ist durchweg negativ.
Soviele Probs an einem Tag mit 2k hatte ich mit xp vielleicht in einem Jahr.
Gruß MFT
Zuletzt bearbeitet: