Windows 2000 SP4 untouched als iso

AmdTrue

Enthusiast
Hallo muss meinen alten alten Rechner aufsetzen und kann nicht mehr meine Datenträger-CD finden. Wahrscheinlich ist sie einem der Aufräumtage zum Opfer gefallen^^

Nun meine Frage in die Community, ob jemand Windows 2000 (ideal mit SP4) hat oder weiß, wo ich das bei Microsoft herunterladen kann. Die Lizenz klebt immer hinten am Rechner.

Danke und schönen Feiertag!!

AmdTrue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein ich müsste noch eine Windows 2000 CD haben... Ich schau nacher mal nach :)

Edit.: Jep hab noch meine Windows 2000 Professional 1-2 CPU CD samt Key.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was von RetroPC gehòrt ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

so leute danke schon einmal,
jetzt brauche ich nur noch folgende Version: Windows NT Workstation 4.0

Ich brauche es selber nicht direkt, aber genug Arbeitsrechner laufen noch damit, da da auf lokaler Ebene eine Software läuft, die nur für eine bestimmt Software programmiert wurde^^
Neu programmieren ist halt zu teuer XD

LG AmdTrue

Ich hab glaub noch ne Orginalverpackte NT 4 Workstation OEM Version rumliegen. Ich schau morgen mal genauer nach ;)

Ich habe hier auch noch eine original Windows NT 4 Workstation CD herumliegen.
Auf dem Archivrechner habe ich auch noch alle Servicepacks für NT 4 und fast alle Patches, die nach dem SP 6 noch erschienen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh