Windows 2000 startet nicht mehr!!! HILFE!!!

King of the hil

Neuling
Mein Windows 2000 startet nicht mehr, was kann ich da machen?

Wenn ich im Abgesicherten Modus hochfahre, dann funktioniert es. Wenn ich normal starten will, dann kommt Scandisk und überprüft die Festplatte. Es werden keine Fehler gefunden, und wenn es dann weiter hochfahren soll, geht nichts mehr. Auch wenn ich Scandisk abbrache, bleibt er hängen! Was kann das denn sein? Kann mir jemand helfen!

:heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt es beim Start denn genau hängen? Hast du irgendwelche Sachen vorher installiert? Hast du ein Bios Flash oder auf Defaulteinstellungen gestellt? Neue Hardware? Hast du irgendetwas gemacht?

Schmeiss alle Proggies aus dem Autostart im abgesicherten Modus raus und schau dann mal nach ob er normal bootet. Falls ja, kannste die Programme dann einzeln und manuell starten. Hängt er sich dann beim manuellen Laden auf, ist dir dann der Übeltäter bekannt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh