windows 2000 und Vistsa

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Kann man Windows 2000 und vista auf aktuellen computern installieren? Ich würde gerne diese alten Betriebssysteme verwenden, weil sie gut aussehen. Würden dort akutellen Treiber laufen auf der 64 Bit Version oder würden sie nicht laufen, könnten aktuellen Spiele gespielt werden? Wäre DirectX 9 installierbar? Könnte ich meine SSD verwenden? Ich freue mich auf eure Antworten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 sieht quasi genau so aus wie vista.
Für 2000 wirst du für aktuelle Hardware keine Treiber finden.
 
Ein Betriebssystem benützen weil es "gut aussieht"? Wieso?
Windows 2000 ist nicht zum Spielen gedacht und Vista ist optisch identisch mit Windows 7 (nur deutlich langsamer).
DirectX9 - bist du da nicht ein bißchen hinterher?
 
Endlich wieder ein echter Radi :popcorn:
Guter Ansatz, hat Potential! Bin gespannt was noch kommt, die Messlatte ist hoch :lol:
 
Radi lern doch mal Google zu bedienen: bei dem Eintrag zu Windows2000 im Wikipedia (2 Sekunden Suche bei Google) findet man folgenden Satz: So gut wie alle aktuellen Anwendungen und Spiele können nicht mehr unter Windows 2000 installiert und verwendet werden.
Reicht das?
@general: gibt einen mit WLAN Kabeln und Blausäure die Monitore zerstört, beide recht aktuell vom Radi!
 
Dieser Thread wurde von dem anderen Nutzer hervorgerufen, welcher behauptete, dass Zigaretten die Hardware zerstören würden, von daher möchte ich, dass du nicht behauptest ich hätte den thread geöffnet.

- - - Updated - - -

Ja was ist dann mit den Nutzern, die windows 2000 auf aktueller hardware installieren und Videos davon auf youtube hochlade?
 
@general: gibt einen mit WLAN Kabeln und Blausäure die Monitore zerstört, beide recht aktuell vom Radi!

Danke für den Hinweis, diese beiden Perlen hatte ich gar nicht mitbekommen! Definitiv beides Hochkaräter :drool:
 
Ist es so schwer, kurz eine VM zu erstellen und damit rumzuspielen bzw. es zu testen ? :-[

OT: ''nicht behauptest ich hätte den thread geöffnet.''

Sorry aber so blind sind wir nicht:

08.09.16, 18:58
Thema: Kann ein Monitor durch Blausäure zerstört werden?
von Radi6404
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machen diese Nutzer mit dem Windows2000 in den YouTube Videos- zocken die damit oder was machen sie?
Man kann natürlich W2000 installieren aber du wirst fast keine Treiber mehr bekommen damit das anständig läuft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh