Windows 2003 EE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

menthor

Neuling
Hi,

habe nach langem überlegen (und nach absprache mit meinem Sponsor->Papa)mir das oben genannte OS gekauft.

Heute morgen kam es an, voller freude packte ich es aus und installierte es bis auf einmal der Computer sagte das die EULA nicht da sei.

Ist es kaputt, soll ich es umtauschen .

Und bevor jemand Maul aufreißt es ist ORIGINAL 3.999,98 Euronen:heul:

Bitte helft mir!

MfG menthor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sag doch bitte woran das liegt. B I T T E:p

..und gekauft habe ich es weil ich gehört habe das es sehr stabil sein soll und außerdem zur Workstation umgebaut werden kann.

Danke im vorraus!

MfG menthor

scheiße, du gibst das geld aus weil du es zur workstation umbauen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soviel geld hätte ich auch gern. bei deinem prob kann ich dir leider auch nicht helfen, ich hätte winxp prof genommen. selbst wenn win03 dann läuft glaube ich ist es bei spielen nicht so schnell wie win XP gibts da irgendwo vielleicht einen vergleich???????

?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sachma gehts noch?!?!?!?

schick das zurück und kauf dir windows xp pro.!!

verdammte kacke, wer macht den so einen scheiss!!

Öhm ? Hallo ???
Du kaufst die ein Betreibssystem und nimmt für den Preis nicht den M$ Support ? Gehts noch ?
Wenn dort keiner ans Telefon geht dann würde ich das ohne weiter nachzufragen sofort zurückgeben....immerhin wars ja wohl teuer genug.
Ich glaube kaum das sich jemand hier diesen Luxus erlaubt ein solches, ist nicht bös gemeint, unützes OS für ne Workstation anzuschaffen.
Bei jeder halbwegs normalen Firma bekommt für solche Preise ne Hotline die selbst am Wochenende und Nachts noch verfügbar ist....also nutz die doch einfach auch. Zumindest wenn Du bei uns nen Server kaufst kannst Du davon ausgehen :d

MFG

Das Problem kann viele Ursachen haben :Übertacktung,ein defektes Kabel ,inkompalibitäten etc . Würde mal die minimun Methode testen und das Sys auf Standard Takt und Bios defaults setzen . Ich hatte das Prob auch schon ,da ließ sich nicht mal Xp installieren .
Schuld war ein Ram Modul .

Außerdem vertehe ich die unsinnigen Antworten zum Os nicht ,hat wohl nichts mit dem Thema zu tun ,ist ja nun jedem sein eigenes Problem ,selbst wenn es 10000 € kostet .

Zuletzt bearbeitet:
wer zuviel geld hat kanns auch mir schenken :)

nun zum thema: eventuell mal in nem anderen laufwerk probieren.

Hi,

habs zurückgeschickt und mir Windows XP Professional geholt.

p.s. Ich verspreche nie wieder soviel Geld auszugeben!
p.p.s. der neue Audi A 3 gefällt mir richtig gut:d

MfG menthor

kannst du mir bitte auf die schnelle verraten, wo du die software für 3.999,98 Euro gekauft und wie du ein geöffnetes softwarepaket umgetauscht hast (welche begründung). danke.

Hi,

wo ich es gakauft habe sage ich nicht weil ich es hasse schleichwerbung zu machen aber wie das mit dem Umtausch war sage ich dir gerne.

Mein "Dealer" hatte mir eine praktisch "Demo-CD" mitgegeben um erst auszuprobieren ob alles auch funktioniert, ist ja auch eine Stange Geld!

p.s. soviel zum post.... "manche Leute haben soviel Geld, und sowenig Gehirn..."

MfG menthor

Ne 4000? teure Demo CD.....
Brauchst Du irgendwie Anerkennung oder so ?

Mal sehen welche Ausrede als nächstes kommt....

Original geschrieben von menthor
habe nach langem überlegen (und nach absprache mit meinem Sponsor->Papa)mir das oben genannte OS gekauft.

Und bevor jemand Maul aufreißt es ist ORIGINAL 3.999,98 Euronen.

und gekauft habe ich es weil ich gehört habe das es sehr stabil sein soll

Ich verspreche nie wieder soviel Geld auszugeben!

wo ich es gakauft habe sage ich nicht weil ich es hasse schleichwerbung zu machen[...]

Mein "Dealer" hatte mir eine praktisch "Demo-CD" mitgegeben um erst auszuprobieren ob alles auch funktioniert, ist ja auch eine Stange Geld!

blablablablablabla

blöh?

blabla!!

blaaaahahhaaa?

blupblup-BLAAAA!!!!

:haha: :lol: :wall: :[

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Frag mich nicht wie das mit der CD ist, die ist auf einem Stinknormalen Rohling gebrannt.

Hat er mir mitgegeben, und meinte probieren sonst zurückbringen.

SO HATTE ER DAS GESAGT!

p.s. ich war ja selbst skeptisch aber die "CD" scheint zu funktionieren.

MfG menthor

Tja, dann ist dein "Dealer" ein Raubkopierer. Wenn er mit solch einer Masche sogar noch offiziell versucht Geld zu machen, macht der sich nicht weniger strafbar als ohnehin schon. Du machst dich auch damit Strafbar.

Kauf dir doch die Original-CD. Damit passiert der Fehler garantiert nicht.
:haha: :wall: :grrr: :wall:

also
momentan hab ich Win2003 Standart Edition druff!
Davor hatte ich Win2000 drauf.Also im normalen Betrieb is is nin Stücke schneller aber im 3dMark2001SE hab ich ca.500-700Punkte weniger
deswegen bin ich am überlegen,ob ich nicht wieder W2K rauf hau...
(XP:kotz: )

Hi,

habe ihm alles zurückgegeben.
Kam mir schon spanisch vor mit der "Demo" die er mir anbot.
Nunja habe wieder Win XP Prof. drauf und bin zufrieden.

MORAL: willst du kaufen gute ware und hast viel bares auf der kralle so kaufe dir nicht jeden Schund sondern frag die hardwareluxxer ob es funzt.:asthanos: :cool:

MfG menthor

sag mal, merkst du eigentlich nicht, daß deine kleine geschichte dermaßen dünn ist, daß es eigentlich (fast) jedem (außer mir) zu doof ist, dich darauf aufmerksam zu machen?

Hi,

dünn aber war

Wers nicht glaubt, glaubt es eben nicht.

MfG menthor

Sicher Dicker,

im ersten Post hast Du das dolle Paket noch ausgepackt und weiter unten hat der Dealer Dir ne Demo-CD mitgegeben.....

Fragt sich wer hier was wo dünn hat....

Ich gehe jede Wette ein, dass die ganze Geschichte einfach ein dummes Geschwätz ist.

'cuda

Hi,

stellt euch mal folgende Situation vor:

Papa erlaubt euch ein OS zu holen das so abartig teuer und richtig geil ist.
Nach wochenlanger psychischer Kriegsführung schafft ihr es Papa zu überreden.
Ihr kauft beim Dealer(=kleiner Laden) das besagte OS (habs vorher bestellt) und freut euch schon das OS zu installieren.
Es kam wie es kommen musste, voller Euphorie öffnete ich die Verpackung und nur die Verpackung, nicht mehr!
Dann erst fiel mir das mit der "Demo" ein, die funktionierte aber nicht!

Und wer meint es besser zu wissen www.ichweissimmerallesbesseralsalleanderen.de :lol:

MfG menthor

Zuletzt bearbeitet:
hab mir den thread nicht ganz duurchgelesen..

nun neine frage...
ist diese OS gut für programme A/V-Anwedungen bzw, was ist der große unterschied zweischen den windows xp pro und windows 2003 EE (EE=????)

naja zum thema geld..manche geben sau viel aus für modding der andere in eine OS
ich selber gibt geld für audio/video zeugs aus..naja

PS:--->kann windows 2003 EE auch 64-bit:)

er merkt es einfach nicht und lügt einfach weiter und findet sich auch noch witzig. ich meinte mit "dünn", daß du in jedem post dermaßen viele widersprüchliche sachen geschrieben hast - ja, das tut doch schon weh!

ich hoffe, daß der thread geclosed wird, mal steve anpingen. frechheit sowas.

hi everest!

EE = Enterprise Edition (braucht man doch auf dem heimrechner!)

die 32bit version von 2003 läuft nur auf 32 bit (x86) basierenden CPU's, die 64bit version läuft NUR auf itaniums!

ich close das mal, hatt ja keinen sinn über den wahrheitsgehalt des Threaderöffners zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.