Windows 2003 Server auf ABIT NF7-S?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi, ich will das OS auf ein System mit diesem Board spielen. Die HDDs hängen aber am SATA.
Hat jemand damit Erfahrung, oder weiß ob das geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuppt genauso wie sonst auch .. musst dir nur die Treiber besorgen wenn die auf der disk kein 2003 support haben ...

PS : Ich hoffe mal du hast den 2003-to-Workstation guide wenn du die kiste nicht als echten server nutzen willst ;)

die normalen treiber wie fürs XP auch nehmen.

läuft einwandfrei.
NUR: 3D Anwendungen - also benchs, spiele usw. laufen schon langsamer. NFS-U hat bei mir stellenweise geruckelt ... :(

Aber wenn du eh nicht zoggst, dann is w2k3 das beste was du nehmen kannst.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war's teilweise sogar schneller. (*edit* Und ist es noch. :d)

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
die normalen treiber wie fürs XP auch nehmen.

läuft einwandfrei.
NUR: 3D Anwendungen - also benchs, spiele usw. laufen schon langsamer. NFS-U hat bei mir stellenweise geruckelt ... :(

da haste was falschgemacht ...

Anarchy schrieb:
da haste was falschgemacht ...

hmm, ich wüsste nicht was :( im 3DMark01 hatte ich nur noch 13xxxP und im 03'er nur noch 32xxP :heul:

Die werte würde dafür sprechen das die nur mit 4pipes lief ... aber sie lief 100%ig mit allen 8.

Naja, is ja auch egal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh