Windows 2003 Server Probleme mit Dritz Card PCI

Swp2000

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar bekomme ich die FritzCard unter 2003 Server nicht zum laufen. Besser gesagt er will die Fax Druckertreiber nicht installieren. Kann mir da jemand nen Tipp geben?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version der FritzCard verwendest du? Für Version 2.x sollten die aktuellen XP Treiber funktionieren - offiziell unterstützt wird es wohl aber nicht.

Bei mir gings auch net mit dem installer. Einfach von hand installieren.
Bei der auswahl des drucker ports "fritz!fax" oder color zusaätzlich auswählen.

Die treiber findest du im Fritz! installverzeichnis: fritz col (bunt) und fritz_sw (schwarz/weiß)

Bei mir gings auch net mit dem installer. Einfach von hand installieren.
Bei der auswahl des drucker ports "fritz!fax" oder color zusaätzlich auswählen.

Die treiber findest du im Fritz! installverzeichnis: fritz col (bunt) und fritz_sw (schwarz/weiß)

Du meinst ganz normal "Drucker hinzufugen" und dann? Kann ja keinen Drucker wählen wo keiner ist?

mit winrar oder 7zip den installer entpacken und dann die treiber von hand installieren ;)

Drücker hinzufügen
lokaler drucker(kein plug and play)
folgenden anschluß verwenden(fritz fax oder fritz color)
Treiber auswählen(datenträger und dann installverz. von fritz!)

Drücker hinzufügen
lokaler drucker(kein plug and play)
folgenden anschluß verwenden(fritz fax oder fritz color)
Treiber auswählen(datenträger und dann installverz. von fritz!)

Frag mich nur wieso er das nicht automatisch macht?

Mal was anderes hab das genannte Sys ja auf nem Dual 1Ghz laufen mit 2GB Ram, meint ihr ich sollte eher 2000 Server verwenden?

Ähm, was willst du denn damit machen?
XP und 2k3 sind das selbe. Nur das XP auf programme ausgelegt ist und die serverfunktionen fehlen.
2k3 ist auf serverfunktion und dienste ausgelegt.

Der unterbau ist der selbe.

Ähm, was willst du denn damit machen?
XP und 2k3 sind das selbe. Nur das XP auf programme ausgelegt ist und die serverfunktionen fehlen.
2k3 ist auf serverfunktion und dienste ausgelegt.

Der unterbau ist der selbe.

2000 Server ist bestimmt weniger Hardwarefressend als 2003 oder?

Soll für FTP und HTTP Server sowie für Fax,Tel. sein!

Sorry hab 2003 gelesen.
Ja 2k brauch weniger perfomance. Aber dein rechner hat genug power. Außerdem ist 2k3 länger supportet als 2k.

Sorry hab 2003 gelesen.
Ja 2k brauch weniger perfomance. Aber dein rechner hat genug power. Außerdem ist 2k3 länger supportet als 2k.

Genug Power sagst du,kam mir irgendwie so vor als ob mein damaliger P3 500 mit 512MB Ram und 2000 schneller war!

Die Drucker hab ich jetzt zwar installiert bekommen, jedoch will die Fritz Software sie nicht anerkennen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh