Windows 2003 Server, was ist anders?

Jevermeister

Enthusiast
Hallo,

da ich nächstens meinen neuen SCSI-Controller in Betrieb nehmen möchte, der aber leider DELL OEM ist und damit laut Dell nur Treiber für Windows 2003 Server hat, muss ich mir das evtl auch noch kaufen :(

Ist es möglich, die Treiber auch unter XP zu verwenden und wenn nichts anders geht, kann man mit Windows 2003 Server auch so normal arbeiten wie unter XP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man mit Windows 2003 Server auch so normal arbeiten wie unter XP

Es gibt schon einige Mankos! Hatte WinServ2003 auch schonmal. Was nicht so dolle war, dass sound aus ist (kann man beheben), einige spiele nicht laufen ala Doom3 und FarCry. Uvm ...

Alles in allem. Nicht so Multimedia freundlich :d

wegen nem scsi controller win 2k3 kaufen? is nicht irgend wie krank oder?
da würde ich mir lieber nen neuen controller holen. oder hat das teil irgend was besonders?

willst du diesen controller in einem desktop einsetzen ?!?

ich finde man sollte schon zwischen server und client unterscheiden ... und ich würd hier nie einen 2003er server installiern, schon alleine weils viel geld kostet

DagoDuck schrieb:
Es gibt schon einige Mankos! Hatte WinServ2003 auch schonmal. Was nicht so dolle war, dass sound aus ist (kann man beheben), einige spiele nicht laufen ala Doom3 und FarCry. Uvm ...

Alles in allem. Nicht so Multimedia freundlich :d

Deswegen heißt das Teil auch Windos xxxxx Server:drool:

Sollst ja darauf nicht unbedingt zocken:drool:

Glaube nicht das er das teil in einen Desktop einbaut:bigok:

Aber nen Controller für 700€ und dan nur für Windos Server is auch :stupid:

so wie ich das mit bekommen hab hat er den controller bei egay für 200€ oder so geschossen. und will das teil jetzt einsetzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh