Windows 2003 Server - wo günstig kaufen ?

Anarchy

Legende
Ich benutze schon seite einer weile die Testversion von Win2k3 und bin recht zufrieden damit ... da ich aba M$ net mehr geld in den rachen schieben will als nötig : Wo bekomm ich's am günstigsten ?

Thanx schomal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommt man nicht als student solche sachen irgendwo vergünstigt? ich denke das wäre doch ideal wenn du oder einer deiner kumpels das dann ermäßigt kaufen könnte. gibts auch bestimmt irgendwo online shops ....frage ist nur wo :fresse:

Joah! Win2k03 is recht goil. Der Speed: einfach Spitze. Alles unnötige wurde entfernt. Der Boot :eek: Wahnsinns schnell. Nur schade ist, dass einige Spiele (doom3 etc.) nicht druff laufen.
Ansonsten, wenn es nicht so teuer gewesen wäre: kaufen, marsch marsch ...

Frankenheimer schrieb:
bekommt man nicht als student solche sachen irgendwo vergünstigt? ich denke das wäre doch ideal wenn du oder einer deiner kumpels das dann ermäßigt kaufen könnte. gibts auch bestimmt irgendwo online shops ....frage ist nur wo :fresse:

http://www.e-academy.com/

da bekommen Studenten ALLE Microsoft Produklte kostenlos,
ausser das Office.
Das ist vor 2 Jahren ausgenommen worden ...

ich bin kein student , und die können die versionen auch sicherlich net weitergeben ... oda ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh