Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze schon seite einer weile die Testversion von Win2k3 und bin recht zufrieden damit ... da ich aba M$ net mehr geld in den rachen schieben will als nötig : Wo bekomm ich's am günstigsten ?
Thanx schomal
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evneutel gebraucht ...e-bay oder guckmal bei div online shops dort wird öfters ein system builder version verkauft
bin auch am oberlegen vom kauf windows 2003
bekommt man nicht als student solche sachen irgendwo vergünstigt? ich denke das wäre doch ideal wenn du oder einer deiner kumpels das dann ermäßigt kaufen könnte. gibts auch bestimmt irgendwo online shops ....frage ist nur wo
Joah! Win2k03 is recht goil. Der Speed: einfach Spitze. Alles unnötige wurde entfernt. Der Boot Wahnsinns schnell. Nur schade ist, dass einige Spiele (doom3 etc.) nicht druff laufen.
Ansonsten, wenn es nicht so teuer gewesen wäre: kaufen, marsch marsch ...
bekommt man nicht als student solche sachen irgendwo vergünstigt? ich denke das wäre doch ideal wenn du oder einer deiner kumpels das dann ermäßigt kaufen könnte. gibts auch bestimmt irgendwo online shops ....frage ist nur wo