Windows 2003 Treiber fragen

engine_lfc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
14
Hallo,

hab mal eine paar Fragen zu Windows 2003 :

-welche Treiber kann man nutzen (32/64 bit) ???
Laufen die Treiber von XP (32/64 bit) ?
-falls nein
wo bekomme ich treiber für :
ATI X850XT PE
Creative X-FI Fatality

Wie sind eure Performance erfahrungen gegenüber XP ?

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich schon die Graka sehe, würde ich sagen, KEIN win2k3 auf den Rechner, das ist Murx!!!

Es heißt nicht umsonst Server Betriebssystem!!!!!!!!!!

Du kannst alle Treiber nehmen win2k3 ist XP based und wenn du es in 32bit installierst wirst du wohl auch die 32bit Treiber nehmen müssen, so auch umgekehrt...

Aber meine Rat: LAS ES!!!!!!
 
ich bin grafikkartenmäßig nicht mehr ganz auf dem laufenden.....bedient sich diese karte eines catalyst treibers? der ist auf jeden fall unter win2k3 lauffähig, ich hatte lediglich probleme mit diesem control-center? oder wie heisst dieses unnütze tool? der rest des treibers läuft problemlos. bei x-fi hab ich keine ahnung.
 
Normal laufen alle XP Treiber, bei logitech treibern musst du den kompatibilitäts modus für XP benutzen.
Performance ist meiner Ansicht nach vorallem bei Dual Core Prozzis besser.
 
burni87 schrieb:
windows 2003 = server betriebssystem
ja stimmt......und was soll uns das sagen? es war die frage ob es läuft und wie es läuft? tatsache ist dass win2k3, sich obwohl es als server os konzipiert ist auch als workstation os einsetzen bzw. umbauen lässt. welcher sinn oder unsinn welche vor und nachteile sich daraus ergeben ist doch eigentlich gar nicht die diskussion... windows 2000 war auch kein os das für den home user gedacht war und dennoch lief es bis heute auf zigtausend privatrechnern unter anderem besser und recourcenschonender als winxp.
 
scheiss drauf dass es ein ServerOS ist.... Ich hatte auch paar mal die 180 Tage trial drauf.... letztendlich kannste es mit einstellungen genau wie XP machen... auch dir meisten Treiber von XP gehen..... Du kannst auch das XP Design freischalten....

Also wenn du umsonst drannkommst oder ne Trial hast nimm es her...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh