Windows 2008 R2 Server Key auslesen

Vayas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
25
Ort
Österreich
Guten Tag Hardwareluxx Community.

Ich hab wiedermal ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe.

Ich hab einen Windows 2008 R2 Server auf dem Bereits ein Key aktiviert ist, nun muss ich aber noch einmal überprüfen ob das wirklich der richtige Key ist bzw. welcher eingetragen ist. so einfach ist das ja nicht mehr das man einfach in die Registry gehen kann. Ich habe einige Tools versucht wie ProduKey - CNET Download.com, How To Recover Office 2010 Product Key und und und.... aber keins Lief im Server, wobei Lokal auf meinem Windows 7 OS alles funktioniert.

Ich hab einfach Kryptische Fehlermeldungen bekommen.

Ich habe es auch mit einem Powershell Script versucht das ich in einem Blog gefunden habe, allerdings geht dies wohl nicht mehr mit der 2008 Version....

Hast jemand ein Programm oder irgend einen Lösungsansatz für mich, währe sehr Danke. :)


Freundliche Grüße, Vayas


EDIT: Problem gelöst hier so ziemlich das einzige Programm das funktionierte: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh