Windows 2008 Server Portfreigabe

Halle

Ich habe ein Problem.

Ich habe auf mein Windows Root server nen Crysis server installiert dieser funktioniert auch.

Nun wollte ich nen Counterstrike Source server installieren.

Leider bekomme ich dabei ne fehler meldung.

Failed to connect to any GeneralDirectoryServer, WinSock Error 10060 "Connection
timed out"

Man sagte mir das ich für steam in windows ne Portfreigabe machen muss, wie und wo mache ich das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windowsfirewall nehme ich doch mal stark an.
Schalte diese zum testen einfach mal kurz ab!

Hab ich schon alles versucht nix geht, habe sogar die Ports in IP Filter freigeben.

Steam kommt einfach nicht von server raus.

Das weiss ich nicht der server steht in ein webzentrum, ist nen gemieteter root.

Die können mir leider nicht weiter helfen, bin kurz davor durchzudrehen.

selbst das Teamspeak http panel kann ich nicht öffnen es läst mich nicht auf den server.

Edit: ich hab es doch geschaft xD ich idioot hab nicht darauf geachtet das es auf Block stand, hab es auf Permit gestelt und nun gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh